Naked Attraction mit unterschiedlichen Daten zu Kandidatin Jeanette

Ich gucke eigentlich wenig Fernsehen. In den letzten Jahren auch immer weniger Nachrichten, da ich mich dann nur immer darüber aufrege. Gerade die ganzen Reality und Gameshow Sendungen oder wie auch immer ich das ganze Spektrum bezeichnen soll, waren noch nie so meins.

Aber natürlich liest man im Internet immer mal wieder etwas über die aktuellen Sendeformate. Da gibt es dann z.B. Berichte über die neue Staffel von Adam und Eva oder auch über die Show Naked Attraction, die bei RTL2 ausgetrahlt wird.

Kandidatin Jeanette ist Erotikdarstellerin

Wenn dann auch noch eine Pornodarstellerin dort ihr Glück sucht ist man dann natürlich schon interessiert sich den Artikel durchzulesen. Für die dürfte das Thema Nacktheit ja schließlich auch kein Problem darstellen.

Spannend fand ich dann nur, dass ich auf zwei verschiedenen Portalen dann unterschiedlichen Angaben zu dieser Kandidatin gelesen habe. Auf GMX stand, dass sie aus Ansbach kommt:

Da wird man dann ja schon neugierig, wenn man nur knapp 30 km entfernt wohnt. Vielleicht ist man ihr ja schon mal im „Real Life“ begegnet 🙂

Auf infranken.de stand dann aber, dass sie aus Feuchtwangen kommt. Also doch noch weiter entfernt:

Das gehört zum Landkreis Ansbach. Ok. Also ist die Angabe bei GMX nicht ganz falsch, aber auch nicht genau.

Spannend ist auch das Alter. Einmal ist sie 29, einmal 28 Jahre alt. Vielleicht hatte sie ja genau jetzt Geburtstag und als der eine Artikel geschrieben wurde noch nicht 😉

Sind zwar alles, genau wie diese Sendung Belanglosigkeiten, aber da kann man in Zukunft vielleicht doch einheitliche Pressemitteilungen rausgeben.