Waldsparziergang zur Erholung und abends Football

Das Wochenende habe ich dazu genutzt etwas in die Natur zu gehen. So ein Waldsparziergang tut der Seele richtig gut.

Waldsparziergang

Man hat in der Woche bei der Arbeit und auch Zuhause so viel damit zu tun auf irgendwelche Bildschirme zu schauen, dass man auch mal wieder runterkommen muss. Wenn man dann in aller Ruhe durch den Wald geht kann man den Akku wieder richtig aufladen. Dabei das Handy am besten gar nicht mitnehmen oder wie ich nur mal für ein Bild unterwegs rausholen 🙂

Jetzt kann ich wieder auf einen Bildschirm gucken und den Abend mit ran NFL Football auf der Couch verbringen. Heute Abend läuft der erste Spieltag der NFL. Damit ist der Sonntagabend für die nächsten Monate wieder verplant. Problem ist immer nur das frühe Aufstehen am Montagmorgen. Das erste Spiel ab 19:00 Uhr kann man sich noch anschauen, aber bei dem zweiten ab 22:00 Uhr wird das dann eigentlich schon zu spät. Mal gucken, wann ich vernünftig genug bin und ins Bett gehe.